Über Mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit meiner Spiritualität, dem Schmieden und der Musik, um mehr Frieden und Liebe in die Welt zu bringen.
Neben Meditationen, Tantra, Schamanismus und Yoga habe ich auch mehrere Körper- und Energiearbeiten gelernt.
Eine Methode, die mir sehr am Herzen liegt, ist Body-Enlightenment.

Body-Enlightenment

Ist eine Körper- und Energie-Arbeit, die es dir ermöglicht Verspannungen im Körper los zu lassen und auch emotionale Verfestigungen einfach aufzulösen.
Durch Schaukeln und Wiegen des Körpers werden deine Zellen in Schwingung versetzt, wodurch ein tiefes Loslassen und Entspannen möglich ist.
Im Körper wird dadurch Energie gesammelt, die ich mit Chakra-Arbeit verteile und ausgleiche.

„Body-Enlightenment – ein neuer Weg für eine neue Zeit
Body-Enlightenment oder der BE-Pfad ist ein spiritueller Weg, der den Körper als Tempel der Seele versteht und ihn einbezieht im Prozess hin zu Ganzheit und Erleuchtung.
Durch Body-Enlightenment wird das Bewusstsein harmonisch erweitert. Es geschieht eine Transformation, die den Körper physisch bis tief in die zelluläre Ebene bewegt und verändert. Der Körper wird lichter und leichter, was erleichternd in alle Bereiche des Lebens hineinwirkt.
Durch Body-Enlightenment werden die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Seele aktiviert und Selbsterkenntnis gefördert, so dass ganzheitliche Heilung geschieht.“
Aus der Webseite meiner Lehrerin (weitere Informationen): Ranjita – www.chakra-info.de/

Dauer: ca. 2 Stunden (Bitte buche hierfür 2 Sessions hintereinender im Kalender, da man hier nur eine Stunde buchen kann.)

Eingeschlossene Emotionen lösen

In dieser Arbeit geht es darum alte abgelagerte Emotionen, die sich im Körper festgesetzt haben, zu finden und aufzulösen. Hierdurch ist es möglich Verhaltensmuster los zu werden und körperliche Krankheiten zu kurieren, damit du dein volles Potential leben kannst.

Dies ist eine sehr kraftvolle Technik, die erstaunliche Resultate erziehlt.

Intuitive Arbeit

In meiner intuitiven Arbeit vermische ich Massage, Gesang/Tönen, Body-Enlightenment und Energiearbeit um dein Körper- und Energiesystem zu stärken und deine Selbstheilungskräfte anzuregen.

Es passiert jedes mal etwas Anderes, da ich aus dem Moment heraus, intuitiv handle und ich mich mit deinem Körper abstimme. Wir lassen uns von der Intuition führen und bewirken, was für deinen Körper, Geist und Seele jetzt richtig ist.

Yoga

Ich unterrichte die Kaula Yoga Sequenz, welche eine der ältesten überlieferten Yogasequenzen ist. Diese Yoga-Serie wird langsam und fließend praktiziert, um Geduld und Bewusstsein aufzubauen. Jede Asana wird eine Zeit lang sanft gehalten, damit du dich in der Haltung entspannen kannst. Auf diese Weise findet jede/r Einzelne ihre/seine eigene Art, die Asanas auszudrücken, ohne den Druck, zu konkurrieren oder „perfekt zu funktionieren“. Tantra Yoga Ãsanas sind für Menschen gedacht, um ihr intrinsisches Energiesystem (Prana) auszugleichen und sich im unendlichen Bewusstsein zu verwurzeln. Aufrichtiges Üben führt die Schüler dazu, tiefsitzende Spannungen und Ängste abzubauen und ihre wahres Selbst von einem Ort der Liebe und Freiheit aus auszudrücken. Letztendlich erleben Schüler einen Identitätswechsel und lernen, sich selbst und den anderen als ein göttliches Wesen zu betrachten. Während dieses Yoga natürlich Kraft, Flexibilität, Präzision und Gesundheit erhöht, ist dies nicht der Hauptfokus.

Kontakt

    de_DE